Unser Team

Von der ersten Projektidee bis zur Übergabe der Immobilie wollen wir beste Qualität, leistbares Wohnen, Nachhaltigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen.

Diese Ansprüche decken wir mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und Expertise in Sachen Gesellschaft und Zusammenleben. Wir kombinieren sie mit Vielfältigkeit, Kompetenz

und Verantwortungsbewusstsein und dem ehrgeizigen Ansporn

unsere Ziele zu erreichen.

Dies gelingt uns mit offener Kommunikation und Neugier, mit Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung, mit respektvollem Umgang und nicht zuletzt großem Spaß an der Arbeit.

Das Team der Immobilienkultur | Foto: Dr. Rainer Loidl

Wir stellen uns vor:

Dr. Rainer LOIDL

Geschäftsführer

Ich bin in Linz mit Immobilien aufgewachsen und kenne die Branche seit der Übernahme der Immobilien meines Vaters auch als Eigentümer und Verwalter.

Als promovierter Wirtschafts-soziologe lehre ich seit 25 Jahren an Universitäten und Fachhochschulen und beschäftige mich in Forschungsprojekten intensiv mit Fragen des Zusammenlebens in Städten und Kommunen.


Ing. Andreas HAMMERTINGER, MSc

Gewerblicher Geschäftsführer

Durch die elterliche Baufirma mit angeschlossenem Planungsbüro war der Schritt zur HTL Hochbau in Salzburg und zum Studium Wirtschaftsingenieur für Bauwesen in Graz und Immobilienwirtschaft in Krems vorprogrammiert.

Mit der Vertiefung im Bereich Real Estate war der Grundstein für die Projektentwicklung von nachhaltigen Projekten gelegt.

www.smartimmo.at

www.hm-gmbh.at


Gabriele PAYERL

Marketing und Verkauf

Schon mein ganzes Berufsleben lang beschäftige ich mich mit Kommunikation, Marketing und Verkauf.

Im Umgang mit meinen Kunden und Kundinnen ist mir wichtig, deren Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen und dabei gleichzeitig klar, transparent und verbindlich zu sein.


DI Dragan DANICIC-TROGER

Architekt


Bereits während meines Studiums der Architektur legte ich meinen Fokus auf schonenden Umgang mit Ressourcen und Nachhaltigkeit.

Als Architekt und Designer mit vielen Visionen sind Individualität sowie die Verbindung von Kreativität mit Funktionalität zentrale Aspekte meiner Arbeit.



www.vlavla.at



Irene LÖSCHNIG

Office

Seit vielen Jahren bin ich

im Bereich der Kundenbetreuung bzw. in der Büroorganisation tätig.

Genauigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit stehen für mich an erster Stelle.